Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Tasks Wiederholungen und Erinnerungen

scarface hat dies geteilt, 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

hab mal ne generelle Frage zu OX Tasks.

Warum lassen sich bei erstellten Aufgaben keine Wiederholungen oder Erinnerungen hinzufügen?

Aktuell muss ich dies immer über Thunderbird nachbearbeiten.

Kommentare (3)

Foto
1

Das geht doch in der Webansicht. Nach Betreff und Beschreibung gibt eine Option "Formular erweitern". Dort finden sich auch die gesuchten Funktionen - und weitere. Oder meinst Du die separate App "OX Tasks"?

Foto
1

Genau, in der Webansicht. Aber ich erstelle mir nicht immer Aufgaben in der Webansicht sondern ganz gerne mal über die OX Tasks App. So ist die App für mich so ziemlich sinnfrei, wenn ich o.g. Optionen nicht angeben kann...

Foto
1

Zu der App kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht benutze.