Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Updater Installation: Connection untrusted

6358120 hat dies geteilt, 22 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, bei der Installation des OX Updaters läuft kurz die installation durch, danach kommt ein Fenster, das mich auf folgendes hinweist:


"This connection is untrusted.

Normally, when you try to connect securely, server will present trusted identification to prove that you are going to the right place. However, this server's identity can't be identified.

Do you understand the risk and want to continue?"


Ich verstehe das Risiko nicht genau, darum möchte ich nachfragen, ob ich diese Meldung ignorieren kann, oder ob ich etwas falsch mache? Ich konnte bisher noch keinerlei Daten eingeben, es lief nur die Installation des programms durch. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.