Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OXDrive Client (Version 2) - keine Ordner zum Syncen auswählbar

mailbox.org-user-dave hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo, im neuen OXDrive-Client (Windows) kann ich leider keine Ordner auswählen, die gesynct werden sollen. Bei mir sind immer (auf

verschiedenen Computern) alle Ordner zum syncen voreingestellt. Einen Haken zu

entfernen klappt nicht. Selbst bei der vollständigen Neueinrichtung sind

alle Ordner vorausgewählt und nicht abwählbar.

Das sieht dann so aus:

-28db6fee02e2ef16e1089e198fc31fcf


Natürlich will ich aber nicht alle Daten syncen. Kann jemand helfen oder gibt es ein generelles Problem? Danke!

Kommentare (2)

Foto
1

Hier das gleiche:

https://support.mailbox.org/topic/abw%C3%A4hlen-von-ordnern-zum-syncen-in-oxdrive-nicht-m%C3%B6glich


Mir wurde dieser Eintrag nicht angezeigt daher habe ich ein neues Thema eröffnet.

Foto
1

Bevor ich wieder zeitfressende Tests starte:

ist diese Problem behoben?