Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OXDrive iPhone Probleme

4062506 hat dies geteilt, 1 Monat her
veröffentlicht

Ich hatte mir vor 2 Jahren einen Office Account geholt um von Dropbox meine Daten zu Mailbox zu holen. Die Synchronisierung und damit grundsätzliche Speicherung meiner Dateien auch zentral auf dem Mailbox Server funktioniert. Die App fürs iPhone ist aber äußerst unbrauchbar. Was da dann synchronisiert wird oder auch mal nicht, oder die regelmäßigen App-Abstürze machen den Cloudspeicher damit zu einem sehr eingeschränkt funktionalem, so dass ich Freunden mit onedrive, googledrive etc nicht raten kann zu mailbox zu wechseln. Ich überlege ebenfalls vielleicht wieder auf einen günstigeren Account downzugraden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier eine besser funktionierende Softwarelösung geben könnte.

Kommentare (1)

Foto
1

Das ist mir Lider auch schon aufgefallen, dass die APP nicht nutzbar ist. Bei jedem Upload stürzt die ab. Also ich habe es damit noch nicht geschafft etwas hochzuladen. Daher nutze ich weiterhin iCloud mit Boxcryptor - läuft.

Gut man kann jetzt natürlich auch andere WebDAV Anwendungen nutzen - aber ist mir dann doch zu umständlich und eigentlich auch nicht Sinn der Sache.