Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OXDrive: Synchronsation schlägt fehlt zwischen MacOS und iOS

9835905 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

nach der Einrichtung des OXDrive Clients werden nur einige wenige Ordner in iOS angezeigt. Der Upload unter MacOS klappt, der Sync zum zweiten Mac klemmt auch regelmäßig. Woran kann das liegen? Bei den Ordnerinhalten handelt es sich um eine bunte Mischung aus Shellscripten (.ps1, .sh...), HTML und regulären Office Dokumenten. Das Log auf dem zweiten Mac meldet für viele Dateien "Checksum mismatch".. Ich habe bei meiner Suche nach einer Lösung folgendes Topic gefunden, aber das ist ein Jahr alt:

https://support.mailbox.org/topic/dateien-lassen-sich-quasi-nicht-mehr-l%C3%B6schenverschiebenkopierenneu-anlegen

Kann es tatsächlich sein, dass ich jetzt von Dropbox und SkyDrive umgezogen bin, nur um auf so einen Fehler zu stoßen und bei meinem neuen Anbieter des Vertrauens jetzt mit einem uralten Problem konfrontiert zu werden?