Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

oxtender fehlt

8282075 hat dies geteilt, 21 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe den outlook-connector installiert. Updater und Notifier sind als app vorhanden, oxtender finde ich nicht. Beim Öffnen des Notifiers öffnet sich (auch als admin) nur ein leeres Fenster, synchronisiert wird weder Adressbuch noch Kalender. was kann ich tun?


Vielen Dank für Ihre Hilfe


Alfons Küster

Kommentare (3)

Foto
1

Wir der OXtender nicht innerhalb des Updaters, also bei dessen Ausführung, angeboten?

Foto
1

Das weiß ich leider nicht mehr. Habe alles, was der Updater anbot, installieren lassen. Inzwischen habe ich einen Oxtender-Ordner gefunden, dieser enthält aber nur Text-Dateien, keine Anwendung.

Auch das Problem mit dem Notifier besteht weiterhin, keine Synchronisation mit Kalender und Adressbuch.

Foto
1

Ich habe leider keinen Hinweis, der direkt weiterhilft. Ob der OXtender mit installiert werden sollte oder nicht, kann aber der Support beantworten.

Ich selbst habe schon vor einiger Zeit auf diese OX-Tools verzichtet, weil sie damals immer wieder Probleme machten, und habe es danach nicht mehr getestet. Ich bin auf ein anderes Tool umgestiegen, und habe damit keine Probleme (zuerst mit Outlook 2010 und danach mit Outlook 2016): Outlook CalDav Synchronizer