Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OXtender & Outlook: Kalender wird nicht merh angezeigt

The Cake1sALie hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Seit gestern (20.07.16) werden meine Termine im Outlook-Kalender nicht mehr angezeigt. Weder in "Outlook 2010", noch "Outlook 2013"-sie sind alle einfach verschwunden. Über den Browser kann ich sie noch bei mailbox.org einsehen (sie sind also nicht wirklich weg). Merkwürdigerweise syncronisiert OXtender in Outlook neu erstellte Termine mit mailbox.org - dann verschwindet aber der Termin aus Outlook (auf mailbox.org ist er vorhanden)?!


Weder die Reperatur- nocht eine Neuinstallation von OXtender schafft Abhilfe.

Verwende "OXtender 2 for Microsoft Outlook Vers. 7.2.22"

Mailempfang und Kontakte sind davon nicht betroffen, auschließlich der Kalender?!


Hat jemand noch das Problem oder weiß Rat?

Kommentare (9)

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem. Nur wenige Termine sind zu sehen ein neues und eine alte Serie. Email und Kontakte funktionieren normal.

Foto
1

Ich habe das Update von Oxtender installiert. Alles bleib wie vorher. :-(

Foto
1

Ich habe ein Termin über die WebUI neu angelegt und er wird nicht im Outlook angezeigt.

Foto
1

Habe das gleiche Problem wie beschrieben. Verwende Outlook 2007 / W7. Reparaturversuche gescheitert.

Foto
1

Habe das gleiche Problem unter W10 / Outlook 2007. Updates installiert. Reparaturversuche erfolglos.

Foto
1

Hallo, ich habe ebenfalls das gleiche Problem in Outlook 2016 und Windows10. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung.


Ich habe bereits die Datendatei neu angelegt und Outlook neu eingerichtet. Dass hat aber keine Verbesserung gebracht.

Foto
1

Und jetzt geht es doch wieder, nachdem ich die Datendatei gelöscht und Oxtender 2 neu eingerichtet habe. Problem gelöst ?!?


Gernerell muss ich sagen, dass Oxtender sehr instabil ist. Ich habe bereits mehrfach und unterschiedlichen Office Versionen (2010-2016) Probleme gehabt.


1. Die in Mailbox.org eingebundenen Emailkonten wurden noch nie richtig Synchronisiert. Nur der Mailbox.org-Hauptaccount funktioniert. Ich habe die anderen Konten deswegen per IMAP eingebunden.

2. Outlook beendet sich wegen verschiedener Fehler wiederholt, seit das Plugin aktiv ist.

3. Das Oxternder-Plugin wurde eine Zeit lang nicht geladen (ich musste in die Registry um das zu ändern)

4. Jetzt das Problem mit dem Kalender...

Foto
Foto
1

Der Outlook-Conector steht nur für Kunden mit Office-Tarifen zur Verfügung und wird nur für Kunden mit Office-Tarif supported, siehe Tarif-Übersicht.


Wir hatten nach dem Update eines Security Patches von OX letzte Nacht Probleme mit der Kalender Synchronisation im OXtender, die Probleme sind jetzt aber beseitigt.

Foto
1

Bei mir sind die Termine nicht verschwunden, sondern der ganze Kalender wird nicht mehr angezeigt.

Outlook 2010/Windows 10