Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OXtender taucht im Open Exchange Updater nicht auf

2113589 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Müsste beim Tarif "Tarif Office" nicht der OXtender in der Liste der zu installierenden Programme (innerhalb von Open Exchange Updater) auftauchen? Oder muss ich diesen manuell herunterladen, falls ja wo?

Kommentare (3)

Foto
1

win 10 creator hat meine ganze outlook setups zerstört. versuche, das jetzt wieder zu flicken schlagen fehl. es fehlt mir der oxtender 2.

das macht keine freude hier!!!!

was kann man tun?

Foto
1

Hi,


also kann den OXtender herunterladen als 32bit oder als 64bit .


viele grüße

Foto
Foto
1

Ahoi


inzwischen hat es bei mir auch funktioniert.

Ich hatte beim support einen case initiiert. Feedback war nur, dass sie dran arbeiten.

Habe dann einfach gestern noch einmal probiert.


VG