Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Papierkorb gelöscht ...löschen nicht mehr möglich

6270771 hat dies geteilt, 2 Jahren her
gelöst

Hallo, ich habe unglücklicherweise meinen mailbox.org Papierkorb auf dem iMac gelöscht, sodass dieser nun auch online nicht mehr zur Verfügung steht. Nachrichten lassen sich auch nicht mehr löschen, sodass ich um Hilfe bitte.


Warum lässt sich im Portal keine allgemeine Frage bei Problemen stellen? Ggf. könnte man dies ergänzen.


Danke und Grüße

Kommentare (3)

Foto
1

Sie können einfach einen neuen Ordner mit dem Namen "Trash" wieder anlegen.

Foto
1

vielleicht hat sich das geändert, aber das Hinzufügen eines Ordners Trash (oder Umbenennen in Trash) ist nicht möglich, da im System reserviert...

Foto
1

Da hat sich nichts geändert und es ist auch möglich, einen Ordner Trash anzulegen und/oder dahin umzubenennen.

Wenn das nicht geht, dann liegt das nur daran, daß ein Ordner mit diesem (technischen) Namen bereits existiert. Es kann gut sein / wird so sein, daß dieser zwar technisch "Trash" heißt, aber als "Papierkorb" o.ä. angezeigt wird.

Foto