Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Papierkorb verschwunden

5006678 hat dies geteilt, 13 Tage her
veröffentlicht

Kann meinen Papierkorb nicht mehr sehen/finden. Habe ihn irgendwie gelöscht…

Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder zurückbringe?


… und falls die Antwort damit einhergeht: Beim Archivordner ist genau der umgekehrte Fall eingetreten. Habe ihn irgendwie erstellt, brauche ihn aber nicht – würde ihn daher eventuell ganz gerne wieder wegbringen vom Interface.


––> Bin mailbox.org-Newbie, also bitte nachsichtig sein :) <––

Kommentare (2)

Foto
1

Beziehen sich die Fragen auf den Webmailer von mailbox.org oder ein lokales Mailprogramm?

Der Papierkorb im Webmailer ist ein Standardordner (Systemordner) und mich wundert, dass er gelöscht werden konnte. Versuche mal eine Mail zu löschen und schaue, ob der Papierkorb nicht wieder angelegt wird. (Rechts oben bei den Initialen unter "Einstellungen >Accounts > Bearbeiten" kann man die Standardordner auch sehen.)

Ähnlich verhält es sich mit dem Archiv-Ordner. Er wird bei der ersten Nutzung angelegt einschl. des Jahresordners darin. Letzteren kann man ohne weiteres löschen.

Foto
1

Er ist wieder da – warum, wieso, weshalb kann ich leider nicht genau sagen. Aber trotzdem vielen Dank für den Hilfeversuch!

Okay, verstehe. Archiv ist also nicht löschbar (nur die Jahresordner). Danke für die Info!