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Passwort ändern

sebastian hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Hi,


ich bin grad dabei einen Business-Account einzurichten. Dabei ist mir aufgefallen dass es für die User das Menü zum Ändern des Passworts nicht gibt. Ist das so gewollt? Müssen die User jetzt jedesmal zu mir kommen, wenn sie ein neues Passwort wollen?

Beste Antwort
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User können ihr Passwort selbstständig ändern. Dazu loggen diese sich mit Ihren Zugangsdaten unter:

https://mailbox.org/business/verwaltung/auth/login

ein und speichern dort ein neues Passwort ab.


Wir werden dazu noch einen passenden FAQ Eintrag verfassen.

Kommentare (5)

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User können ihr Passwort selbstständig ändern. Dazu loggen diese sich mit Ihren Zugangsdaten unter:

https://mailbox.org/business/verwaltung/auth/login

ein und speichern dort ein neues Passwort ab.


Wir werden dazu noch einen passenden FAQ Eintrag verfassen.

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Das ist auch nicht möglich. Es kommt dann folgende Fehlermeldung:

"Eine Administration Ihres Accounts ist an dieser Stelle nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner."

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In Ihrem Fall ist die Ursache, dass Sie die Leistungen über einen anderen Dienstleister bei uns gebucht haben, dessen Administration ausschließlich dort abgewickelt wird.

"Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner" ist hier wörtlich zu nehmen: Dieser ist bei Ihnen plenty-markets.

Zudem möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass dieses Forum dazu dient, Nutzern von mailbox.org die Möglichkeit zu bieten, sich untereinander auszutauschen. Wer davon ausgeht, er hat ein Anliegen, das bestenfalls der Support beantwortet, möge sich bitte per Mail an support@mailbox.org wenden.

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Ok, vielen Dank!

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Kann es sein, dass es kein "normaler", direkt gebuchter Business-Account ist, sondern einer, der über einen Vertragspartner (z.B. plentymarkets) gebucht wurde? Dafür spricht die zitierte Formulierung.