Passwort ändern
beantwortet
Hi,
ich bin grad dabei einen Business-Account einzurichten. Dabei ist mir aufgefallen dass es für die User das Menü zum Ändern des Passworts nicht gibt. Ist das so gewollt? Müssen die User jetzt jedesmal zu mir kommen, wenn sie ein neues Passwort wollen?
User können ihr Passwort selbstständig ändern. Dazu loggen diese sich mit Ihren Zugangsdaten unter:
https://mailbox.org/business/verwaltung/auth/login
ein und speichern dort ein neues Passwort ab.
Wir werden dazu noch einen passenden FAQ Eintrag verfassen.
User können ihr Passwort selbstständig ändern. Dazu loggen diese sich mit Ihren Zugangsdaten unter:
https://mailbox.org/business/verwaltung/auth/login
ein und speichern dort ein neues Passwort ab.
Wir werden dazu noch einen passenden FAQ Eintrag verfassen.
Das ist auch nicht möglich. Es kommt dann folgende Fehlermeldung:
"Eine Administration Ihres Accounts ist an dieser Stelle nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner."
Ok, vielen Dank!
Kann es sein, dass es kein "normaler", direkt gebuchter Business-Account ist, sondern einer, der über einen Vertragspartner (z.B. plentymarkets) gebucht wurde? Dafür spricht die zitierte Formulierung.
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