Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Passwort ändern nicht möglich!

Julius.nischk@hocaboo.com hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Hallo und folgende Frage: ich kann als eingeloggter User nirgends mein Passwort ändern? Wenn ich z.B. auf Einstellungen > Accounts > Email > Bearbeiten gehe, sehe ich für das Passwort nur ausgegraute Felder. Wo kann ich als normaler Email-User mein Passwort ändern?

Kommentare (7)

Foto
2

Einstellungen -> mailbox.org -> Passwort ändern

Foto
1

Hallo, also ich kann mein Passwort unter Einstellungen / Mailbox.org (ganz links unter der Menüleiste), dann öffnet sich ein Fenster "Vertrag und Tarif...", dort gibt es die Möglichkeit, dass Passwort zu ändern.

Foto
1

Ich glaube, es handelt sich hier um einen anderen View/eine andere Anwendung bei mir, denn ich bin einfach eingeloggt als mailbox.org-User hier: https://office.mailbox.org/appsuite


Unter Einstellungen -> mailbox.org sehe ich gar keine Optionen!

Foto
1

Dann mal bitte mit der Adresse https://mailbox.org/login anmelden. Dann sind auch unter Einstellungen -> mailbox.org alle Einstellungen sichtbar.

Foto
1

vielen dank für die info, aber ich sehe an dieser stelle keinerlei optionen, ausser eine begrüßung!

Foto
1

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall am besten direkt an den Support.

Foto
1

Danke!

Foto