Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Passwortabfrage wiederkehrend

Robin Braun hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich nutze ein Iphone zum Synchronisieren mit Mailbox.org, nach Einrichtung lief es über 2 Wochen problemlos, danach kam spontan ohne Updates diesem zuordnen zu können, die Abfrage auf dem Handy, dass ich mein Passwort erneut eingeben soll (dieses hatte ich vorher abgespeichert um diesen zu entgehen), nach korrekter Eingabe des Passworts funktionierte es trotzdem nicht. und auch alle vorher angezeigten/empfangenen E-Mails von diesem Account wurden nichtmehr angezeigt.

Dieses lies sich nur durch ein Löschen des Emailaccounts auf dem Iphone und Neuerstellen beheben, kommt dennoch spontan vor verbleibt als Fehler dann aber nur bis zur Eingabe des Passworts obwohl dieses auch abgespeichert sein sollte und mir auch über das Iphone als abgespeichert angezeigt wird.

Nun tritt der Fehler genau so auch über Windows Mailbox auf mit Windows 10 anniversary auf und zeigt mir die Meldung "Ihr Passwort ist veraltet, melden sie sich erneut an", veraltet kann es nach 2 Wochen nicht sein oder? Zumal hier genauso wie auf dem Handy, das Passwort eingespeichert ist und auch korrekt abgerufen werden könnte.

Hier kann ich ein Update nicht ausschließen weder von Mailbox selber den OS Exchange noch von Windows.

Die Terminfunktionen sind hiervon auch betroffen bis wieder eine akkurate Anmeldung erfolgte.

Welche Lösungen gibt es?