Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Paydirekt - Kosten

5696097 hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Ich wollte gerade meinen Testaccount mit Guthaben via Paydirekt auffüllen. Aus der Summe X wurde Summe X+Y%, angeblich Kosten, die Paydirekt verlangt. Nun habe ich aber auf der Webseite von Paydirekt gelesen, dass für den Geldsender (Zahlungsleistenden) keine Kosten entstehen.

Meine Vermutung ist nun, das Mailbox.org die Kosten für den Zahlungsdienstleister an den Kunden weitergibt. Ist das so, oder wer kann hier aufklären?

Kommentare (3)

Foto
1

Kosten für die Zahlungsdienstleister werden an den Kunden weitergegeben, ist auch bei der Zahlung via PayPal der Fall. Ich glaube das steht aber auch kurz vor der Zahlung dort.

Foto
1

Ok. Kann ich nachvollziehen und akzeptieren... Danke für die Info.

Foto