Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

PayPal Bezahlung

9299792 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Das Guthaben wird meinem Konto nicht zugeschrieben, obwohl der Zahlungseingang und die Gutschrift auf mein Konto laut Mail erfolgen soll. Wie lange dauert das denn in der Regel?

Kommentare (5)

Foto
1

Damit würde ich mich direkt an den Support wenden (support@mailbox.org) und nicht an das Benutzerforum.

Foto
1

Habe ich, aber ich bekomme keine Antwort...

Foto
Foto
1

Das geschieht sofort in Echtzeit.

Allerdings passiert es immer wieder, daß Paypal Zahlungen zurückhält, weil ihnen die Bezahlung verdächtig vorkommt und sie den Vorgang erst prüfen, bevor das Geld an uns freigegeben wird. In diesem Fall haben wir keinen Zahlungseingang und können auch nichts gutschreiben. Sobald Paypal die Zahlung dann wirklich ausführt, geht auch alles wieder seinen normalen Gang in Echtzeit.

Bitte prüfe also, ob Paypal Deine Zahlung *wirklich* als ausgeführt meldet.

Foto
1

Ich habe ja schon Eure Mail erhalten, dass der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wurde. Doch leider ist das nicht der Fall.

Foto
Foto
1

Hallo,


in dem Zusammenhang wäre es auch ein Traum, wenn man als weitere Zahlungsmittels paydirekt und oder giropay verwenden könnte.