Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Per POP3 von einem externen Postfach abgerufene E-Mails erscheinen nicht im Mailbox.org-Postfach

4852431 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Guten Tag,


ich rufe per POP3 E-Mails aus einem alten Gmail-Postfach ab.

Hierfür habe ich unter Einstellungen --> Mailbox.org --> Abrufen externer POP3-Mailaccounts --> den Google-Account mit einem App-Passwort nur für Mailbox.org hinterlegt. In der Oberfläche von Mailbox.org und bei Google sehe ich, dass der Letzte Zugriff um 23 Uhr stattgefunden haben muss.

e3e3787a0e3bc61f8c0ec9f32df7dd1a


Allerdings werden meine E-Mails seit dem 30.08. nicht mehr in den Posteingang bei Mailbox.org synchronisiert - die Option "Ablage in IMAP-Ordner" in den Einstellungen bei mbox.org ist nicht konfiguriert.


Liegt hier ein Konfigurationsfehler vor? Was kann ich tun damit die Synchronisierung wieder funktioniert und alle Mails seit dem 30.08. synchronisiert werden?


VG