Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Performance

Daniel hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo Zusammen,


habe seit drei/vier Tagen massive Performance Probleme. Ist da was in gange, oder ist es vielleicht doch nur ein Problem mit meinem Account?


Dachte zuerst, dass Mailbox.org aufgrund der großartigen Testergebnisse etwas vom Erfolg überrollt worden ist. Zumindest was die Auslastung angeht. :-)


Viele Grüße

Kommentare (3)

Foto
1

Sowohl als auch. Die Inbetriebnahme neuer Clusterknoten hat sich aufgrund eines Softwarebugs verzögert. Die vorhandenen Knoten sind darum "sehr gut" ausgelastet. Parallel bereiten wir gerade die Inbetriebnahme der neuen Knoten vor (nachdem die Probleme gelöst wurden) und das erzeugt aktuell zusätzliche Last wegen Datenmigration.

Wir wollen heute Abend neue Knoten hinzuschalten, insofern könnte das hoffentlich mit heute Nacht vorbei sein.

Foto
1

Vielen Dank für die prompte und präzise Antwort!

Ich drücke euch die Daumen!


Weiter so! Und ab und zu eine Runde Schlaf nicht vergessen.


Danke

Foto
1

Wir sind gerade aktiv dabei und es hat leider 3 Anläufe bedurft, aber soeben sieht es sehr gut aus.