Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

PGP für Outlook 2016 auf MacBookPro (MacOS Mojave) einrichten

Sisi hat dies geteilt, 3 Monaten her
vorgeschlagen

Ich habe auf meinem MacBookPro (Mac OS Mojave Version 10.14.3) Outlook über Microsoft 365 (inkl. Word und Excel) installiert und möchte nun PGP nutzen. Hierzu habe ich die GPG Suite heruntergeladen und auch GpG4win. Allerdings scheint Letzteres nur unter Windows zu funktionieren. Hat hier jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bringt? Mit Mozilla Thunderbird scheint das gut zu funktionieren, wenn man Enigmail herunterlädt. Das soll auf Mac und Windows laufen. Über Outlook finde ich nichts Hilfreiches. Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp für mich?

P.S.

Sorry, ich bin neu hier und habe meine Frage offensichtlich falsch unter der Rubrik "Ideen" eingestellt, kann sie leider scheinbar auch nicht löschen...