Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

PGP Plugin Outlook 2016

Alex hat dies geteilt, 22 Monaten her
unbeantwortet

Hi,


habe eine Frage. Ich habe zur Zeit Outlook 2016 und möchte damit PGP verwenden. Allerdings komme ich mit den normalerweise verwendeten/empfohlenen PGP Plugins nicht ganz zurecht.


Beim Outlook Privacy Plugin werden bei manchen Mails die Inhalte nicht dargestellt dafür werden die html Nchrichten korrekt dargestellt.


Beim GpgOL werden zwar bei allen Mails die Ihnhalte angezeigt, allerdings wird bei html Mails nur der Quellcode angezeigt, was entsprechend mühsam ist, diese dann zu lesen. Habe hierzu schon im Internet versucht eine Lösung zu finden, allerdings sind die lösungen oft für eine ältere Office Version und funktionieren unter der 2016er Version nicht.


Hat jemand eine Idee? Kennt jemand vielleicht noch ein alternatives Plugin?


Beste Grüße

Alex