Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

PIN vergessen

Detlef A. Rose hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Bin Neuling. Habe fröhlich einer Email eine PIN zugewiesen ohne sie zu notieren. Nun scheint sie einer Emailadresse fest zugeordnet zu sein.


Wie kann ich dieser Email eine neue PIN zuweisen? In der FAQs finde ich leider keinen Hinweis außer dem zum temporären Postfach. Aber auch dieses finde ich beim besten Willen nirgends.


Bitte herzlich um Hilfe!dc231276a363d478af6e6fe1038f82a6

Kommentare (3)

Foto
1

PIN vergessen!

Ich habe das gleiche / dasselbe Problem, habe aber bei intensiver Recherche leider keine Lösung gefunden! Wie ich sehe, ist seit dem letzten Eintrag keine weitere Kommentierung eingegangen. Ist dies der letzte Stand oder ist die Lösung des Problems (hier) noch nicht veröffentlicht worden.

Würde mich total freuen, wenn jemand eine Lösung anbieten kann!

Vielen Dank!

Foto
1

Ich kann's gerade nicht überprüfen, aber wenn der Absender in den "Gesendet" Ordner geht (aka: Gesendete Nachrichten / Sent) und dort die Nachricht anklickt, dann müßte er im erweiterten Menü einen Eintrag wie "Check Pin" o.ä. finde und die sich erneut anzeigen lassen.


Da ich gerade nur Zugriff auf eine neue Version habe kann ich das mit der laufenden gerade auf die Schnelle nicht 100% verifizieren, aber zumindest zukünftig ist das so / wird das so sein...286a9768ce349ab5ed62e4a4aae8a6ad

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Reaktion! -


Und genau hier liegt ein bzw. das Problem: In den erweiterten Einstellungen erscheint eben diese Option "Check assigned PIN" / "Überprüfung der zugewiesenen PIN" n i c h t . Angeblich soll das nur beim Erstversand möglich sein. Aber, wie es so ist, verfüge ich über diese erste Mail nicht mehr.

Darf / muss ich auf die neue Version hoffen? Und wenn ja, wann wird das sein?