Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Posteingang: Tabs / Kategorien mit Sieve Filtern verwalten

1867354 hat dies geteilt, 19 Monaten her
vorgeschlagen

Die Tabs / Kategorien im Posteingang sind ein cooles Feature von mailbox.org, das ich gerne intensiv nutzen würde.

Leider lassen sich die Kategorien nicht wirklich manuell verwalten. Laut Wissensdatenbank können E-Mails nur nach Absender-Adresse mit Drag & Drop in verschiedene Kategorien zugeordnet werden.


Gibt es eine Möglichkeit die Kategorien mithilfe von Sieve Filterregeln zu verwalten? Gmail hat das Problem auf genau diese Weise gelöst.

859727665d348b3a1b25cc74f16a859c


Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem auch in mailbox.org mit Sieve Filterregeln zu lösen? Vielleicht könnten "IMAP keywords" den unterschiedlichen Kategorien entsprechen. Vielleicht existiert bereits eine Möglichkeit, die ich nur nicht gefunden habe? Gibt es einen "inofiziellen" Weg, um die Kategorien zu verwalten?


Vielen Dank.

Kommentare (1)

Foto
1

Hab gerade diesen Kommentar von Peer Heinlein gefunden.

https://support.mailbox.org/topic/filter-f%C3%BCr-e-mail-tabs#comment-5242