Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Posteo vs mailbox.org sowie Verschiedenes

Man in the Middle hat dies geteilt, 3 Jahren her

Zunächst einmal ein sympathisches HALLO an das mailbox.org - Team in Berlin aus dem weltweit schönsten Bundesland "Schleswig - Holstein" !


Am 05.04. wurden wir darüber informiert, dass künftig unsere Mailbox - Accounts zusätzlich durch ein Sophos - Virenprogramm gesichert werden ... und zwar ALLE ..... unabhängig vom gewählten Mail - Tarif ! .... Zeit um DANKE !! zu sagen ... und zwar bei mir aus vollem Herzen ! und da es ein deutliches Missverhältnis gibt im Support - Forum zwischen Wünschen / Problemen / Anmerkungen / Kritik - möchte ich dieses DANKE auch gerne zu Papier bringen.


Wie bin ich eigentlich zu mailbox.org gekommen ?


Wie so viele wahrscheinlich erst einmal durch die Zeitschrift TEST und bei mir auch zusätzlich durch die Enttäuschung der Aktion "E-Mail Made in Germany" ... .


Ich begann auf der Internetseite von mailbox.org zu lesen, zu lesen und um wirklich dem Support - Team keine "blöde" Frage zu stellen zu lesen ....bis ich inhaltlich mir die gesamte Internetseite erschlossen hatte ! Für mich hatte das zur Folge, dass mein IT - Verständnis sich auf einen Schlag verdoppelt hat ... und eine Sache habe ich sehr schnell begriffen


bei mailbox.org arbeiten Typen, die völlig "durchgeknallt" sind ! Menschen, die davon beseelt sind ihren Kunden eine sichere e-mail Kommunikation anzubieten ... .


Ist es möglich ein Unternehmen noch transparenter zu führen als es mailbox.org schon ist ?Die Antwort lautet NEIN.


In vielen Foren wird die Frage diskutiert - ... "gehe ich zu Posteo oder doch lieber zu mailbox.org" ... - wer ist besser ? wer ist innovativer ? wer ist sicherer ? - ... und das ein oder andere Mal wird wirklich versucht Herrn Peer Heinlein zu erklären, wie sichere e-mail Kommunikation zu funktionieren hat ?!


Es gibt durchaus in den Foren Gesprächspartner, wo ich sagen muss RESPEKT ! - auf einem hohem Niveau wird ein EDVtechnisches Problem diskutiert - aber bitte keine Informatik-Studenten, die Fangfragen stellen ! Bitte verschwendet nicht die Arbeitszeit von Herrn Heinlein !! - denn eines ist klar


Peer Heinlein mit seinem Team muss keinem mehr etwas beweisen. mailbox.org - für die laxe Formulierung bitte ich um Entschuldigung - hat es voll drauf !

Der Unterschied zwischen Posteo und mailbox.org besteht nun darin, dass Posteo von sich behauptet die Nummer EINS zu sein, mailbox.org macht dies nicht ... und ist es !

Danke, dass es Euch gibt ! Danke, dass ich bei Euch Kunde sein darf ! .... in einer Welt, die immer schlechter wird, brauchen wir Unternehmen wie mailbox.org !

Für alle die zu mailbox.org wechseln wollen oder bereits vielleicht schon Kunde sind, die Bitte - startet mit einem namhaften Guthabenbetrag (z.B. € 100.--) auf Eurem Konto ! - danach müsst Ihr Euch auch keine Gedanken mehr machen, ob man 5GB Drive für zusätzliche € 0.75 erhält oder nicht ... denkt immer daran

Service und Qualität kosten Geld !

Ich verneige mich vor dem mailbox.org - Team ... ich kein Fan von Euch ! ... ich bin ein Groupie !!

Viele Grüsse

Euer

Man in the Middle




Kommentare (2)

Foto
2

Jedem seinen Fetisch ...

Foto
1

Vielen Dank, sowas liest sicher nicht nur Peer Heinlein gerne sondern auch das ganze Team.


Im Namen aller Kollegen bedanke ich mich ganz herzlich für das Lob und wünsche Ihnen noch viel Spaß mit mailbox.org