Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Postfächer anderer E-Mails Provider einbinden

Glowazowski hat dies geteilt, 14 Monaten her
veröffentlicht

In der KB wird beschrieben [1], wie sich Postfächer anderer Provider in das mailbox.org-Office einbinden lassen. Leider funktioniert das bei mir (und auch einer bekannten, die ich bei der Einrichtung ihres Postfachs unterstütze) nicht. Der im ersten Screenshot sichtbare Button "Account hinzufügen" ist unter "Einstellungen" -> "Accounts" nicht verfügbar.


Daher nun die Frage: Was muss ich machen, um Accounts anderer Provider einzubinden?


Frohe Grüße


[1]: https://userforum.mailbox.org/knowledge-base/article/postfaecher-anderer-provider-einbinden

Beste Antwort
Foto

Geht es nur nicht auf dem Weg der Anleitung (Einstellungen > Accounts) oder auch nicht im E-Mail-Bereich? Bei mir wir die Option in den Einstellungen auch nicht (mehr) angeboten, aber in der Mail-Anwendung habe ich in der linken Ordner-Spalte den Link "E-Mail-Account hinzufügen".

Kommentare (1)

Foto
1

Geht es nur nicht auf dem Weg der Anleitung (Einstellungen > Accounts) oder auch nicht im E-Mail-Bereich? Bei mir wir die Option in den Einstellungen auch nicht (mehr) angeboten, aber in der Mail-Anwendung habe ich in der linken Ordner-Spalte den Link "E-Mail-Account hinzufügen".