Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Postfach von Gmail nicht mehr abrufbar

9579554 hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Folgenden Fehler bekomme ich seit letzter Woche. Bisherige Suchen bei Google waren nicht erfolgreich. Im Forum finde ich nur einen Thread von vor 13 Monaten. Darin läuft es auf eine manuelle Neueinrichtung raus. Das klappt aber auch nicht.Im Portal wird bei der Übersicht vom Gmail Postfach folgendes angezeigt: "Der Bereich Mail wird vom Provider nicht unterstützt oder wurde deaktiviert".Beim Versuch einer Neuanmeldung an Gmail kommt:"Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert"

Kommentare (2)

Foto
1

Scheint was temporäres oder was mit meiner Dummheit gewesen zu sein. Der alte Account kam bis jetzt nicht wieder, aber Neuanlage funktioniert nun.

Foto
1

Zugriff von mailbox.org auf GMail API scheint nicht mehr möglich zu sein. Habe den gleichen Fehler und kann auch den GMail Account nicht mehr einrichten innerhalb von mailbox.org.