Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Posting gelöscht?

7265611 hat dies geteilt, 13 Tage her
unbeantwortet

Hey, ich hatte vor ein paar Tagen den Thread "Let's talk about 2FA on this website, again." geöffnet, und kann ihn jetzt nichtmal mehr in meinen erstellten Postings finden, geschweige denn auf der main Page.


Woran liegt das?

Kommentare (9)

Foto
1

Warum nicht die vorhanden Threads nutzen? so wird das nur unübersichtlich. >> https://userforum.mailbox.org/search/2fa

Foto
1

weil sie nicht das ansprechen was ich mir vorgestellt hatte und ich dies nochmals anmerken wollte.


werden hier Fragen einfach geloescht?

Foto
1

Die Frage, ob und wenn ja, warum ein Posting gelöscht wurde, kann nur der Support beantworten.

Foto
1

DANKE thgeiges.


Ich dachte echt du sagst mir jetzt was der Kundensupport gestern so gemacht hat.


Nein, ich schreibe das hier natuerlich her weil ich finde es ist eine Frechheit relevante topics von usern einfach unbeantwortet zu loeschen.

Foto
Foto
1

Nein, wir löschen nicht einfach so Postings. Es sei denn es sind erkennbarer Doppelpostings, oder ganz erkennbarer Unsinn.

Der Titel sieht mir allerdings sehr nach dem englischen Userforum aus...

Foto
1

Aber immer pauschal erstmal moppern :-) Danke für den Link.

Foto
1

Konnte ihn nichtmehr finden in meinem "Meine Themen" Rubrik.


Anscheinend sind Englisch und Deutsche Foren getrennt?

Foto
1

Ja - so ist es. Der Login trotzdem der Gleiche (also mit dem Kennwort vom Account).

Foto