Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Privatsphäre bei Aufgaben

Chris hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


neben Kontakten und dem Kalender möchte ich auch Aufgaben synchronisieren und dazu DAVdroid und OpenTasks nutzen. Dabei machen mich die Einstellungen zur Privatsphäre ein wenig ratlos.


Im Webinterface lässt sich der Typ auf privat bzw. öffentlich stellen, bei OpenTasks die Privatsphäre auf keine, öffentlich, privat und vertraulich.


Was bedeutet dies genau? Ich bin der einzige Nutzer meines Accounts und möchte nicht, dass eine andere Person Zugriff auf meine Tasks hat. Wann spielen diese Einstellungen überhaupt genau eine Rolle?

Kommentare (2)

Foto
2

Ich denke, dass es nur bei den Team Mails relevant ist, bin mir aber nicht sicher. Vorsichtshalber mal beim Helpdesk fragen.

Foto
1

Danke für die Antwort. Das denke ich auch. Schade, dass es nirgendwo erklärt wird.