Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Problem mit eM Client for OX App Suite

8754338 hat dies geteilt, 7 Monaten her
vorgeschlagen

Ich habe vor kurzem die OX App Suite von mailbox.org, aus meinem Mailbox-Konto heraus, heruntergeladen und installiert. Danach wurde mir ein Update Angeboten das ich installiert habe.

Nun ist das so das ich jetzt nach 2 Tagen diese Meldung bekomme: "eM Client for OX App Suite konnte die letzen 10 Tage den Update-Server nicht erreichen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Server von Ihrem Netzwerk aus erreichbar ist, um das Produkt weiterhin nutzen zu können. Der letzte Versuch schlug fehl mit folgendem Fehler: Ended in Update".

Das 2. Problem ist, dass ich mich bei XMPP nicht mehr Anmelden kann. Ich habe an der OX App Suite in den letzten 2 Tagen nichts verändert.

Kommentare (1)

Foto
1

Rechner habe ich mal neu installiert. Keine Ahnung was ich da schief gelaufen ist, jeden falls läuft das ganze erstmal wieder.