Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Problem mit Ordnerfreigabe im Drive

Carsten Heeder hat dies geteilt, 20 Monaten her
veröffentlicht

Moin,


in unserem Unternehmen nutzen wir OX Drive. Bei den Berechtigungen für eines der Konten sollte nun eine Mitarbeiterin entfernt sowie eine neue Mitarbeiterin hinzugefügt werden. Dies klappte jedoch erst nach mehreren Versuchen. Nachdem ich die geänderte Liste "Berechtigungen für Ordner..." gespeichert hatte, tauchte der entfernte Name immer wieder auf und der neue war verschwunden. Nun ist es inzwischen so:- Im Hauptordner ist der neue Name eingetragen und der alte verschwunden.

- Der freigegebene Ordner taucht bei der neuen Mitarbeiterin weder im OX-Client noch in ihrer Desktop-App auf.

- Obwohl beim Speichern der User-Änderungen der Haken bei "Auf alle Unterordner anwenden" gesetzt war, ist die zu entfernende Mitarbeiterin in den Unterordnern immer noch in der Liste der Berechtigungen vorhanden und die neue fehlt.


Weiß jemand Rat?