Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Probleme beim Zeilenumbruch in OX Drive (docx Bearbeitung)

5066016 hat dies geteilt, 12 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe Probleme beim Arbeiten mit OX Drive. Dokumentiere ich hier ein Dokument und schreibe bspw. sowas:

- punkt 1

- dies ist ein Test!


Wenn ich nun mit dem Cursor nach "ist" gehe und dann "Ende" drücke, bewege ich den Cursor ans Ende der Zeile. Drücke ich nun Enter, erwarte ich, dass ich einen neuen Auflistungspunkt hinzufüge. Hier wird nun allerdings nach "ist" umgebrochen, sodass ich folgendes dortstehen habe:


- punkt 1

- dies ist

ein Test!


statt das:


- punkt 1

- dies ist

ein Test!


Ich arbeite sehr viel mir Shift, "Pos1", "Ende", wenn der Zeilenumbruch, dann öfter mal so ganz komisch gemacht wird, nervt das total beim Arbeiten.

Könnt ihr den Fehler reproduzieren? Verwende den Firefox 63.0.3 (Win, 64 Bit)


Danke und VG

Kommentare (1)

Foto
1

Auch habe ich desöfteren mal das Problem, dass er Docx-Dokumente im OX Drive nicht mehr speichern kann -> CANNOT_MODIFY_DOCUMENT oder so

Ich muss dann das Dokument komplett schließen und wieder öffnen im Webmailer.