Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Probleme mit Drive Speicherplatz!

scarface hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

moin!

habe seit neuestem Probleme mit dem Drive Speicherplatz.

Die Datei, die ich dort abgelegt habe, hat eigentlich 1,24 MB.

Der Datei-Speicherplatz ist jedoch mit 99 von 100 MB belegt!

Was hat das zu bedeuten?

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus.

Beste Antwort
Foto

Dürfte an der Versionierung liegen - schau mal in diesen Thread, das sollte dir zumindest beim nachvollziehen helfen, eine Lösung gibt es (ausser hin- und wieder löschen) wohl noch nicht - https://userforum.mailbox.org/topic/versionierung-in-drive-abschalten

Kommentare (4)

Foto
1

Leider Nein.

Foto
1

Habe jetzt gerade mal alles runtergenommen vom Drive.

Jetzt habe ich wieder 24.63 KB von 100 MB belegt.

Ich gehe also von einer Data sync Problematik aus, da ich wirklich nur eine Datei dort abgelegt hatte...

Bitte daher immer noch um Hilfe!

Foto
2

Dürfte an der Versionierung liegen - schau mal in diesen Thread, das sollte dir zumindest beim nachvollziehen helfen, eine Lösung gibt es (ausser hin- und wieder löschen) wohl noch nicht - https://userforum.mailbox.org/topic/versionierung-in-drive-abschalten

Foto