Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Probleme mit Texteingabe bei Text App

6652273 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Warum kann ich im Text Programm keinen Text eingeben? Es ist als ob die App mein Keyboard nicht erkennt. Also: Ich versuche zu schreiben und die Seite bleibt komplett leer. Ich kann das Dokument benennen und ich kann emails schreiben und hier eine Frage - aber in der Textdatei nicht ein Zeichen.....


Zur Info: ich benutze mailbox.org von einem Mac mit Broweser Safari.


Danke für die Hilfe!


K. Petersen

Kommentare (1)

Foto
1

Bei mir war gerade beim Testen das Problem noch grundsätzlicher. Nach Aufruf der TextApp kam die Frage nach "Website erlauben, Speicherplatz auf Deiner Festplatte zu verwenden." Erlauben brachte zunächst keine Änderung. Ich musste den Verlauf (Cookies) löschen, mich an mailbox.org neu anmelden und die Erlaubnis nochmal erteilen. Dann konnte ich normal arbeiten.

(Mein System: MacBook Pro, OS 10.13.4, Safari 11.1.)