Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

.pst Dateien hochladen

4939391 hat dies geteilt, 4 Jahren her
unbeantwortet

Ich glaube dies geht nicht, aber ich frage trotzdem :) Gibt es eine Möglichkeit eine .pst Datei (von einer Mailbox die ca. 5GB groß ist) in meinem mailbox.org Konto hochzuladen? Ich weiß ich könnte via Outlook den ganzen Inhalt einer .pst Datei in meinem mailbox.org Konto importieren.. aber das nimmt dann ganz viel Platz von der 2GB Limit z.B.

Kommentare (3)

Foto
1

Nein, das geht leider nicht.

Foto
1

Um diese Frage noch einmal aufzunehmen:

Ich würde gerne eine Mailarchiv (pst) wieder in den Posteingang einfügen?

Gibt es einen Weg dafür?

Danke und beste Grüße

Foto
1

Man kann hier schon .PST Dateien seinem IMAP-Postfach in MS Outlook hinzufügen, wenn man das Archiv über MS Outlook importiert. Der Webmailer von OpenXhchange bietet diese Möglichkeit nicht an, da es sich bei .PST Dateien um ein proprietäres Format von Microsoft handelt, welches von der OpenSource Gemeinde eher nicht unterstützt wird.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/importieren-von-e-mails-kontakten-und-kalendern-aus-einer-outlook-pst-datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen