Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Public key automatisch anhängen

2812272 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, automatisch an eine ausgehende E-Mail meinen public key anhängen zu lassen. Ich habe gesehen, ich kann signieren. Aber ich würde gerne auch den Schlüssel automatisch anhängen können.


Viele Grüße

Kommentare (3)

Foto
1

In dem neuen Release v. 2.4.2 des OX-Guard von dieser Woche ist das Anhängen von Public Keys an versendete Mails besser gelöst als bisher. Wir testen die neue Version gerade auf unserem Test-System und bereiten ein Übergang auf das Produktiv-System vor. Danach schauen wir mal, was es an weiteren Verbessrungsvorschlägen gibt.

Foto
1

wie ist der aktuelle Status?

Foto
1

Ich kann auch leider keine Option "Default adding public key to outgoing mails" (meinetwegen nur vom primary account) finden. Beim Signing geht's ja auch: "Default adding signature to outgoing mails" unter Settings/mailbox.org Guard Security/Advanced settings ...