Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Push Notifikation im Webmail

1314007 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Wenn eine neue EMail eintrifft, wird dies im Webmail nicht sofort angezeigt. Es wäre schön, wenn dies gleich angezeigt würde, und nicht erst nach Ablauf der eingestellten Synchronisations-Zeit.

Kommentare (3)

Foto
1

Hi,


gibt es hier News zu, ob das Feature kommen wird? Muss jedes Mal den reload-button drücken - vorher hat es am iPhone schon geklingelt.

Foto
1

Ich denke das hat was mit der Intervalleinstellung zu tun.

Unter Einstellungen > Grundeinstellungen kannst du das Aktualisierungsintervall einstellen.

Die

Handys, jedenfalls macht dies Blackberry, haben diese Push

Aktualisierung und dies Frist bei mir Datenvolumen, da das Handy ständig

wissen will ob sie etwas ändert. Ich habe dies ausgestellt,

aktualisiere manuel wenn ich Zeit habe.

Foto
Foto
1

/gelöscht/ (Grund: habe Den "geantwortet")