Reaktionszeit Business-Support
veröffentlicht
wie lange muss ich warten, bis eine eMail vom Business-Support beantwortet wird?
Vor fast zwei Wochen habe ich geschrieben, dass unsere Geschäftskunden-Test-Account jetzt produktiv genutzt wird. Ist es so schwer, kurz bestätigen, dass diese Info angekommen ist?
P.S. Ich muss hier mit meinen privaten Account schreiben; Business-Kunden haben wohl keine Zugriff auf Forum.
Der Support bearbeitet Tickets nach Priorität/Dringlichkeit und nicht unbedingt nach Eingangsreihenfolge. Das sollte im Interesse aller sein. I.d.R. sind einfach lösbare Support-Anfragen aber am selben Tag bzw. binnen 24h beantwortet. Schwierige Dinge die Rückfragen bei den dafür vorhandenen Spezialisten erfordern oder umfangreiche Recherche/Debugging/Analyse erfordern natürlich länger.
Jedes Ticket wird aber sofort auch mit einer Ticketnummer und Eingangsbestätigung quittiert. Insofern verstehe ich obige Aussage nicht ganz, bzw: Ist das Ticket denn überhaupt bei uns aufgemacht worden? Um welche Ticketnummer geht es denn?
Der Support bearbeitet Tickets nach Priorität/Dringlichkeit und nicht unbedingt nach Eingangsreihenfolge. Das sollte im Interesse aller sein. I.d.R. sind einfach lösbare Support-Anfragen aber am selben Tag bzw. binnen 24h beantwortet. Schwierige Dinge die Rückfragen bei den dafür vorhandenen Spezialisten erfordern oder umfangreiche Recherche/Debugging/Analyse erfordern natürlich länger.
Jedes Ticket wird aber sofort auch mit einer Ticketnummer und Eingangsbestätigung quittiert. Insofern verstehe ich obige Aussage nicht ganz, bzw: Ist das Ticket denn überhaupt bei uns aufgemacht worden? Um welche Ticketnummer geht es denn?
Danke für Antwort!
Die Mail vom 25.November war eine Antwort auf Ticket 2016102710000758.
Eine Nachfrage vom 1.12. wurde dem Ticket 2016120110003577 zugeordnet.
Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass Sie unsere Konten nicht einfach löschen, weil der Testzeitraum abgelaufen ist. Wir wollen bleiben!
Danke für Antwort!
Die Mail vom 25.November war eine Antwort auf Ticket 2016102710000758.
Eine Nachfrage vom 1.12. wurde dem Ticket 2016120110003577 zugeordnet.
Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass Sie unsere Konten nicht einfach löschen, weil der Testzeitraum abgelaufen ist. Wir wollen bleiben!
Wir haben derzeit ein sehr dringendes Problem ohne Support-Rückmeldung (Datenbankfehler, ein Benutzer lässt sich nicht nutzen). Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei dringenden Fällen schneller Support zu erhalten. 99.9% garantierte Verfügbarkeit sind nur wenige Stunden Downtime pro Jahr. Da sollte der Support schnell handeln können und nicht erst nach Tagen.
Wir haben derzeit ein sehr dringendes Problem ohne Support-Rückmeldung (Datenbankfehler, ein Benutzer lässt sich nicht nutzen). Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei dringenden Fällen schneller Support zu erhalten. 99.9% garantierte Verfügbarkeit sind nur wenige Stunden Downtime pro Jahr. Da sollte der Support schnell handeln können und nicht erst nach Tagen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.