Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Rechnung an Alias statt Hauptadresse

9107029 hat dies geteilt, 11 Monaten her
abgelehnt

Hallo, ich habe mir für den Empfang von wiederkehrenden Rechnungen für div. Abos ein eigenes Alias angelegt und möchte daher anregen, daß man einstellen kann, auch die mailbox.org-Rechnungen statt an die Hauptadresse an eine Alias-Adresse zu erhalten.

Danke und LG

Kommentare (2)

Foto
2

Das zu implementieren ist nicht trivial und nur mit Aufwand zu implementieren (was ist, wen nder Alias später gelöscht wird?) und verursacht Kosten im vierstelligen Bereich und macht die Einstellungsmöglichkeiten wieder komplizierter, bis andere User aussteigen weil ihnen alles zu unübersichtlich und kompliziert ist und sie den Überblick verlieren.


Ich bitte um Verständnis, dass wir das nicht implementieren werden.


Es ist aber ja mit zwei Handgriffen möglich, in den Mail-Filtereinstellungen schnell eine Regel zu klicken, die unsere Rechnung an einen Alias weiterleitet oder in den passenden Ordner verschiebt. Bitte geh doch ggf. diesen Weg.

Foto
1

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Dann verschiebe ich die Rechnungen einfach per Regel. LG