Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Rechtschreibung beim E-Mail Verfassen

2067809 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

gibt es bei mailbox kein Rechtschreib-kästchen ??

Kommentare (3)

Foto
1

Beim Verfassen von Mails gibt es eine automatische Rechtschreibkorrektur, die während des Schreibens aktiv ist.

Foto
1

danke für die Mitteilung, habs grade versucht, geht natürlich nicht, oder hast du einen anderen vertrag bei mailbox?

gruß walter

Foto
1

Hallo Walter,

ich hatte mich bisher noch nicht intensiv damit beschäftigt, da ich meine Mails zu 95% nicht mit dem Webmailer, sondern mit Mailprogrammen verfasse. Im Webmailer ist dies Aufgabe des Browsers.

Hier eine bessere Erläuterung zur Rechtschreibprüfung: https://support.mailbox.org/topic/rechtschreibpr%C3%BCfung und hier: https://support.mailbox.org/topic/wo-finde-ich-das-rechtschreibprogramm-f%C3%BCr-meine-emails