Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Reset des Spam-Filter-Trainings

7683054 hat dies geteilt, 11 Monaten her
vorgeschlagen

Wichtig wäre es, wenn man das Training des Spam-Filters zurücksetzen könnte, damit Fehler korrigierbar sind.

Kommentare (2)

Foto
1

Parallel zum Nachbarthread:

Ich habe auch die Frage ob ein Reset Möglich ist.

Ebenso wäre toll, wenn man versehentlich auf den Spam-Button klickt, oder versehentlich die falsche Mail in den Junk-Ordner verschiebt, ob man dieses auch wieder rückgängig machen kann.


Nicht dass ich versehentlich eine web.de-Mail aus versehen in den Junk-Ordner verschiebe, und dann auf einmal alle Mails von web.de-Nutzern abgewiesen werden :-(

Foto
1

Das fände ich auch wichtig. Gerade wenn man merkt, dass man aus Versehen den Spam Filter "falsch" trainiert hat und nachher bestimmte erwartete Mails nicht mehr ankommen.


Dann wäre es sehr sinnvoll, wenn man den Spam Filter einfach wieder auf die "Grundeinstellungen" zurücksetzen könnte.