Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Richtiges Passwort wird nicht akzeptiert!

7955589 hat dies geteilt, 18 Monaten her
unbeantwortet

Vor dem Senden einer Mail auf dem PC muss ich immer ein Passwort eingeben, doch ab heute meldet das Programm: "Fehler beim Überprüfen des Passwortes" obschon ich 100%sicher bin, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe. Ich habe es auch schon geändert, doch die Meldung bleibt die gleiche. Ich kann keine Emails verschicken, es geht nur noch übers Handy. Sehr ärgerlich! Bitte dringend um Support! Danke im Voraus!

Kommentare (3)

Foto
1

Ich bekomme die gleiche Meldung für Anmeldung mit dem Guard-Sicherheitspasswort. Ich kann also keine verschlüsselten Emails mehr lesen. Ein Ändern des Passworts in den Einstellungen ist möglich, schafft jedoch keine Abhilfe.

Ich habe auch Probleme beim Laden der Schlüssel in den Einstellungen zum mailbox.org Guard bzw PGP Einstellungen. Zumindest geht das sehr langsam.

Foto
1

Muss ein Fehler beim Programm sein. Bei mir ist es der Hauptschlüssel zum Senden, der nicht akzeptiert wird. Ich kann also auch keine unverschlüsselten Mails senden. Ich habe jetzt einfach in den Einstellungen, die Verschlüsselung und die Signatur abgeschaltet, die beiden Häkchen weggemacht: "Standardmäßig beim Erstellen einer E-Mail verschlüsselt senden" und "standardmäßig Signatur zu ausgehenden E-Mails" hinzufügen

Foto
1

Wir haben versucht dieses Problem bei uns nachzustellen. Bei uns tritt dieser Fehler jedoch nicht auf. Ich möchte Sie daher bitten, ein Ticket dazu unter https://help.mailbox.org zu eröffnen, sofern das Problem bei Ihnen weiterhin auftritt.