Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

RSS Feed Reader als App

Dirk hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Für alle diejenigen die viele Blogs und Feeds lesen und verfolgen war der Google Reader eine Zentrale Anlaufstelle. Seit dem der Service eingestellt wurde gibt es wenige gute Alternativen. Eine hiervon ist z.B. Tiny Tiny RSS. Hierfür gibt es inzwischen eine immer größer werdende Community die viele Plugins beisteuert. Vielleicht wäre es ja möglich diesen oder einen ähnlichen Dienst als App auf der Weboberfläche zur Verfügung zu stellen. Dies würde die Zeit, die man auf dem Portal verbringt, erheblich erhöhen.

Kommentare (3)

Foto
1

+1dafür würde ich auch noch ein wenig zahlen. bin bei feedbin.com und zahle da zZ 2$/Monat. Wäre mir aber lieber, von einem vertrauenswürden hoster zu erhalten.

Foto
1

F(Falsch) bitte löschen.

Foto
1

+1: Einen RSS-Service hätte ich auch gerne, darf gerne von Nextcloud inspiriert sein.