Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

secure.mailbox.org Funktion als Standard einrichten

Florian hat dies geteilt, 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo!


Ich würde gerne die Funktion von secure.mailbox.org als Standard verwenden. Also immer eine sichere Verbindung ohne extra Subdomain.

Hintergrund meines Anliegens:

  • Ich möchte eigentlich immer eine sichere Verbindung und nur in Einzelfällen eine unsicher Verbindung erlauben.
  • Da ich meine eigene Domain verwende und diese Mailadressen schon eine Weile verwende, sind diese schon sehr verbreitet. Alle Kontakte zu einer Änderung meiner Mailadresse zu motivieren ist recht schwer. Dazu kommen die diversen Logins bei denen ich auch die Adresse ändern müsste.
  • Ich kenne sogar einen Webdienst den ich nutze, der eine Änderung der Mailadresse garnicht zulässt.
  • Ein weiterer Punkt ist, dass die Subdomain die Adresse weiter verlängert und bei meinem etwas längeren Namen wird das schon echt lange.
  • Auch möchte ich gerne vermeiden neue Visitenkarten drucken zu müssen.


Gibt es hierzu eine Möglichkeit?