Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Seit zwei Tagen ist eine Anmeldung nicht möglich

4645900 hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Seit zwei Tagen ist eine Anmeldung nicht möglich und ich bekomme folgende Meldungen bekomme ich nachdem einloggen:

CTX-0007 Categories=TRY_AGAIN Message='Updating database ... Try again later.' exceptionID=-848959073-942774


{"error":"An error occurred inside the server which prevented it from fulfilling the request.","error_params":["action"],"categories":"USER_INPUT","category":1,"code":"SVL-0002","error_id":"-848959073-942857","error_desc":"Missing the following request parameter: action"}


Ich bitte um schnelle Hilfe seitens des Supports!

Kommentare (10)

Foto
1

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Auch Exchange funktioniert leider nicht.

Ich komme so leider nicht an meine E-Mails

Foto
1

Ich habe mich unter help.mailbox.org im Helpdesk eingeloggt. Dort wurde der Datenbank Log aufgehoben. Jetzt kann ich mich wieder einloggen.

Foto
1

Fixed. Eine einzelne Datenbank war noch im gesperrten Zustand weil eine Migrationsänderung dort fehlgeschlagen war. Haben wir soeben gefixt. Das Problem hat vermutlich seit gestern ca. 16:30 Uhr bestanden und betraf dann Teile der Nutzer, die in dieser Datenbank zu Hause waren.

Foto
1

Greift der Fix sofort? Ich kann mich immer noch nicht via Website einloggen und Exchange zeigt mir einen Passwortfehler an

Foto
1

Habe das Prolbem noch immer exceptionId1855956178-922773

Foto
1

Problem behoben - CalDav synchronisiert wieder. Vielen Dank!

Foto
Foto
1

@ 4907214:

In dem Fall bitte den Cache des Browsers löschen (also Cookies und Verlauf) und nochmal testen.

Foto
1

Danke, Weblogin funktioniert wieder, beim Abruf via Exchange(zZ. für mich wichtiger) wird immer noch Accountfehler angezeigt

Foto
Foto
1

Unsere Admins werden sich jetzt nochmal mit der betroffenen Datenbank befassen. Es kann währenddessen weiterhin zu Einschränkungen kommen für diejenigen, die auf dieser Datenbank liegen.

Wir bitten um Entschuldigung.

Foto
1

Ok, Entwarnung. Meine Mails flattern gerade via Exchange ein. Danke für die schnelle Hilfe