Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Senden"-Button verschwunden

6028170 hat dies geteilt, 2 Jahren her
kein Problem

Seit heute (19.10.2016) kann ich keine E-Mails mehr versenden, weil der "Senden"-Button fehlt. Es spielt keine Rolle, ob ich eine E-Mail beantworte oder neu verfasse. Auch mehrmaliges neu einloggen hat nichts geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen??

Kommentare (5)

Foto
1

a) Was heißt "seit heute"? Kannst Du eine Uhrzeit nennen?

b) Welcher Browser? Welches Betriebssystem?

c) Liegt vielleicht ein lokales Problem im Browser-Cache vor? Bringt es etwas den Browser-Cache zu löschen (Firefox: Einstellungen => Erweitert => Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache => Jetzt leeren)

Foto
1

a) Ca. 23.00 Uhr


b) Chrome unter Windows 10


c) Ich habe den Browser-Cache gelöscht, kann jedoch noch keine Rückmeldung zum Ergebnis geben, denn jetzt gerade kann ich nicht mal mehr meine E-Mails laden. Gerade scheint es Verbindungsprobleme zum Server zu geben.

Foto
1

Update zu c): Leider brachte das Löschen des Browser-Cache keinen Erfolg.

Foto
1

Update zum Update: Es scheint alles wieder zu funktionieren. Danke für die schnelle erste Rückmeldung!

Foto
1

Der "Senden" Button ist jetzt unter der Nachricht zu finden und nicht mehr oben.