Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Serienbrief

9937380 hat dies geteilt, 23 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,


ich habe die Testversion installiert. Ich benötige eine kleine M;enge an Tools für meine täglichen Aufgaben. Aber zwingend erforderlich ist die Serienbrieffunktion. Ansosnten wird die Software für mich kein Thema werden.

Kommentare (2)

Foto
1

Soweit ich Open Xchange kenne, ist eine Serienbrief-Funktion nicht vorhanden. Das Paket ist in erster Linie eine Mail- bzw. Kommunikationsplattform. Die Module für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation sind schöne Ergänzungen, können aber z.B. eine ausgewachsene Textverarbeitung wie Word etc. nicht ersetzen. Das ist aber m.E. auch nicht das Ziel.

Foto
1

Was bitte hast Du installiert? Tgeiges hat recht. Das ist eine Mailplattform in erster Linie und kein MS Office Ersatz.