Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

shared calender einbinden

1181507 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Ich kann eine Kalenderfreigabe für eine Person mit deren email-Adresse als Gast anlegen.

Diese Person kann dann den Kalender im Browser sehen, soweit funktioniert alles wie gewünscht.

Wie ist es jedoch möglich den Kalender in Android-Kalender mit anzuzeigen?

Mit DavDroid sollte dies möglich sein, das Problem ist dabei aber das diese neben der email ein Passwort verlangt, bei mailbox.org dies aber nicht für Gäste vergeben werden kann.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,


vielleicht funktioniert es mit dieser Anleitung: https://support.mailbox.org/topic/freigegebene-kalender-in-android-anzeigen#comment-5453


Hab das auf einem ganz ähnlichen Weg auch schon mal mit iOS/macOS gemacht und ein Passwort war nicht nötig.