Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sieve Extension editheader

3530543 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Moin,


gibt es die Aussicht, dass zukünftig die editheader Extension verfügbar wird, oder ist sie absichtlich dauerhaft deaktiviert?


TIA

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo,


gibt es hierzu eine Aussage oder Neuigkeiten?

Foto
1

Das würde mich auch brennend interessieren. Aktuell suche ich nach einem Weg IMAP flags und Outlook Keywords zu synchronisieren. Outlook scheint Kategorien im Header als "Keywords: Category1, Category2" zu speichern. damit könnte man Sieve Filter erstellen, die sowohl Outlook Kategorien als auch Thunderbird Tags schreiben.

Foto
1

Ich habe eine Mailweiterleitung von alte@adresse zu neu@mailbox. Jetzt möchte ich alle Mails, die weiter geleitet wurden im Betreff mit "Weiterleitung" markieren. Meine Ieee war folgenden Mailbox-Filter anzulegen: als Bedingung "an" "alte@adresse" und als Aktion "Weiterleitung im Betreff einfügen".

Meines Wissens geht das nur mit editheader. Steht das vielleicht schon auf einer Roadmap oder gibt hier andere Tips wie ich den Betreff manipulieren kann?

Foto
1

"editheader" wurde bereits Ende November 2011 in pigeonhole implementiert. Gibt es einen Grund wieso das bei Mailbox.org nicht aktiviert ist/wird? z.B. Fastmail unterstützt das. Gibt es irgendwelche Bedenken (Sicherheit, Performance, etc.)?