Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sitzung läuft trotz Benutzung ab

3849068 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Während ich versuche Ihre Seite zu benutzen und kennen zu lernen, habe ich das Problem das für mich völlig unersichtlich meine Sitzung abläuft und ich zur erneuten Passwort eingabe aufgefordert werde.

z.B.

Wenn ich mehrere Minuten anderweitig beschäftigt bin und dann zum PC zurückkehre kann ich die Seite normal weiter benutzen.

Ein anderes Mal während ich die Optionen durchsehe kann ich dreimal andere Links auswählen und beim vierten (hier "Gruppen") ist meine Sitzung abgelaufen, obwohl nur wenige Sekunden zwischen jedem Klick vergangen sind.


Cookies sind aktiviert. Kein Script oder anderes Element wird geblockt.

Ist es möglich die Dauer einer Sitzung einzustellen? Wovon ist die Dauer Abhängig?


Vielen Dank für Ihre Zeit.

Kommentare (2)

Foto
1

Wann immer sich User darüber beklagten waren das m.W.n. immer irgendwelche Plugins, die die Sitzungen im Browser kaputt gemacht haben.

Foto
1

Ich werde versuchen das zu testen, vielen Dank.