Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

SMPT funktioniert nicht

9842224 hat dies geteilt, 15 Monaten her
beantwortet

Hallo

Ich habe soeben meine neue mailbox.org Adresse auf dem Apple Mail Programm eingerichtet. Das Empfangen vom Mails funktioniert problemlos, aber verschicken kann ich nichts.

Es kommt immer die gleiche Meldung (siehe Screenshot 2).

Wie ihr auf dem Screenshot 1 sieht, habe ich die Angaben für den SMPT Server genau von der Anleitung übernommen und das Passwort und die Empfängeradresse sind garantiert korrekt.

Woran könnte es liegen, dass es nicht funktioniert?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieber Gruss

Malin

Kommentare (2)

Foto
1

Bei unbezahlten Test-Accounts ist der Versand von E-Mails auf 10 Mails am Tag beschränkt.


Das wird in den Begrüßungs-Emails auch explizit erwähnt.


Wir müssen das machen um uns gegen Spammer zu schützen.

Foto
1

Okay danke. Dann kauf ich gleich das Upgrade und probiere es nochmal.