Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

SMTP 471 Fehler

1709699 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich habe gester neinen Account angelegt.

Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung

4.7.1 <xxx@yyy.zz>: Recipient address rejected: Rejected: The limits for your account are exceeded. Please try again later..


Liegt das daran daß der Account noch eingeschränkt ist?

Bezahlt hab ich schon... :-)

Kommentare (6)

Foto
1

Die Antwort wird Ihnen geliefert: Sie haben ein Limit des Testaccounts überschritten, z.B. zu viele Mails zu schnell hintereinander versucht zu versenden. Offensichtlich gibt es immer wieder Versuche von Spammern, Testaccounts kurzfristig zu missbrauchen, deshalb eine Mengenbegrenzung beim Versand während der Testphase.

Wenn die Zahlung verbucht ist, sollten Sie das in Ihrem Account ja sehen.

Hier sind die Einschränkungen während der Testphase genannt: https://mailbox.org/testzugang-in-ruhe-kostenlos-ausprobieren

Foto
1

Danke für die Antwort,


ich habe die Einschränkungen gelesen, das mit den 10 Mails/Tag hab ich wohl übersehen.

Foto
1

Hallo,


ich habe das gleiche Problem mit dem Testaccount allerdings habe ich keine 10 Mails je Tag versendet. heute nicht mal eine... Wo kann ich meine Nutzungsstatistik einsehen?

mfg

Foto
1

ich habe nur 3 emails pro Tag abgeschickt und bekomme die Meldung

Foto
1

Ich habe die Einschränkung in meinem normalen Account, habe aber keinen entsprechenden Hinweis gefunden. Ich schicke gelegentlich mehrere Mails an den Klassenverteiler der Schule und kann nun die 2. Mailserie nicht versenden. :-( Ein expliziter Hinweis in der Hilfe unter "Mails senden", eine "Spam"-Rankinganzeige (aktuelle Score) sowie Einstellmöglichkeit wäre hier hilfreich, damit könnte man auch kurzfristig temporär das Limit erhöhen (z.B. für die nächsten 10 Minuten). Ich bitte um schnelle Abhilfe.

Foto
1

Die Abhilfe kann nur der Support leisten, deshalb ein Support-Ticket öffnen (https://help.mailbox.org/). Hier im User-Forum ("User helfen User") liest der Support nur gelegentlich mit.

Foto