SMTP Probleme
kein Problem
Hallo,
Kann es sein, dass aktuell Probleme mit dem SMTP Server bestehen?
Ich kann seit etwa zwei Wochen keinerlei EMails mehr senden (Outlook for Mac, aktuellste Version, smtp.mailbox.org, Port 465 mit SSL). Habe auch schon Port 587 mit STARTTLS versucht, sowie die Einrichtung meines Kontos in Airmail, auch da keine Verbindung zum SMTP Server.
Auch die Einrichtung als Exchange Konto funktioniert nicht (benötigt wird die Adresse einer Exchange.asmx Datei - habt ihr sowas?).
Nein, keine Probleme und erst recht keine seit zwei Wochen. Bitte FIrewall und vor allem auch lokale Virenprogramme prüfen, die leider manchmal der Meinung sind, verschlüsselte Verbindungen blocken zu müssen.
Nein, keine Probleme und erst recht keine seit zwei Wochen. Bitte FIrewall und vor allem auch lokale Virenprogramme prüfen, die leider manchmal der Meinung sind, verschlüsselte Verbindungen blocken zu müssen.
Habe das Problem auf zwei verschiedenen Macs in drei verschiedenen WLANs getestet (1x Telekom Anschluss, 2x verschiedene Primacom Anschlüsse), zudem über den jeweils eigenen DNS und den Google DNS (8.8.8.8). Immer das gleiche Ergebnis:
Auch mit deaktivierter Firewall gibt es keine Verbindung. Virenprogramme nutze ich zZt nicht.
Habe das Problem auf zwei verschiedenen Macs in drei verschiedenen WLANs getestet (1x Telekom Anschluss, 2x verschiedene Primacom Anschlüsse), zudem über den jeweils eigenen DNS und den Google DNS (8.8.8.8). Immer das gleiche Ergebnis:
Auch mit deaktivierter Firewall gibt es keine Verbindung. Virenprogramme nutze ich zZt nicht.
Man kann unsere Server NIE pingen. Das ist Absicht.
Entscheidend ist, ob Du ein "telnet smtp.mailbox.org 587" bekommst. Welche Source-IP hast Du?
Man kann unsere Server NIE pingen. Das ist Absicht.
Entscheidend ist, ob Du ein "telnet smtp.mailbox.org 587" bekommst. Welche Source-IP hast Du?
Leider nein... ich frage mal bei Telekom und Primacom an.
Können Sie noch eine Aussage zu der Exchange-Geschichte treffen?
Leider nein... ich frage mal bei Telekom und Primacom an.
Können Sie noch eine Aussage zu der Exchange-Geschichte treffen?
http://www.wieistmeineip.de/
http://www.wieistmeineip.de/
...ja?
...ja?
Hallo, ich habe leider auch das Problem mit dem SMTP-Server. Gibt es da mittlerweile eine Lösung ?
Hallo, ich habe leider auch das Problem mit dem SMTP-Server. Gibt es da mittlerweile eine Lösung ?
Ich habe aktuell auch Probleme mit SMTP. Ich kann mit Thunderbird keine Mails mehr verschicken. telnet smtp.mailbox.org 587
schlägt fehl.
Ich habe aktuell auch Probleme mit SMTP. Ich kann mit Thunderbird keine Mails mehr verschicken. telnet smtp.mailbox.org 587
schlägt fehl.
Ähnliches Problem: Pop3 klappt problemlos. Beim Postausgangsserver bin auch ratlos. (smtp.mailbox.org)
Ich nutze Linux Mint, Seamonkey Emailverwaltung, keine Firewall und habe verschiedene WLAN-Netze und Provider versucht. Immer diese Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
Sender address is not allowed.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Mail-Einstellungen stimmt, und wiederholen Sie den Vorgang.
Ähnliches Problem: Pop3 klappt problemlos. Beim Postausgangsserver bin auch ratlos. (smtp.mailbox.org)
Ich nutze Linux Mint, Seamonkey Emailverwaltung, keine Firewall und habe verschiedene WLAN-Netze und Provider versucht. Immer diese Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
Sender address is not allowed.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Mail-Einstellungen stimmt, und wiederholen Sie den Vorgang.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.